04.08.2024

Mitmach-Sommerbrunch

Mitmach-Brunch

Programm:

2. Moisburger Mitmach-Sommerbrunch! 11.00 - 15.00 Uhr

Open Air vor dem Amtshaus Moisburg, wenn das Wetter es zulässt.

Der Eintritt ist frei!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Sommer-Brunch für alle – Moisburg blüht auf!“

Nach dem der vorsichtige Versuch in 2023 ein kolossaler Erfolg wurde, soll nun in Moisburg eine Tradition der geselligen Begegnung begründet werden. Alteingesessene und neue Moisburger*innen, Menschen, die auf der Flucht vor Kriegen Schutz in unserem Ort gefunden haben, sowie nette Menschen aus den Nachbarorten sollen wieder auf dem Vorplatz des Moisburger Amtshauses zu einem gemeinsam zusammengestellten Brunch zusammenkommen.

Und so funktioniert es:

Der Kultur Punkt sorgt für Tische und Bänke, die vor dem Amtshaus Moisburg aufgestellt werden. Jede/r, die/der an dem Brunch teilnehmen möchte bringt bitte Folgendes mit:

  • Etwas zu essen 
  • Getränke
  • eigene Teller, Besteck und Trinkgefäße
  • Deko nach Lust und Laune (z.B. eine Tischdecke oder einen bunten Bettbezug, Blumen, Teelichter)

Und dann?

Treffen wir uns: Freunde, Familien, Nachbar*innen, alte Bekannte und neue Gesichter. Wir schwelgen in Erinnerungen und schaffen neue.

Ein Fest für alle, die dabei sein möchten.

Lasst uns das pflegen, was uns als Gesellschaft stark macht: - die Freundlichkeit und den menschlichen Zusammenhalt, für den Moisburg weithin bekannt ist. Der Kultur Punkt freut sich über eine rege Teilnahme.

 

 

powered by webEdition CMS