14.01.2018

Multivisionshow KUBA

Kuba - Fred Saul

 

Multivisionsshow von Fred Saul
Sonntag, 14.01.2018 um 15.00 Uhr
Einlaß 14.30 Uhr, Amtshaus Moisburg, Salon


Eintritt: Vorverkauf  12 €, Abendkasse 14 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)

Weitere Info:

KUBA - Karibische Trauminsel im Wandel
Die neueste Multi Media Show von Fred Saul


Kuba, die größte Insel in der Karibik, wird in der Multivisionsshow des Reisefotografen und Kuba - Spezialisten Fred Saul den Zuschauer/innen auf lebendige Art nahe gebracht.
Seit fast 20 Jahren bereist er regelmäßig den randtropischen Inselstaat. Seine Begeisterung für Kuba weckte bald den Wunsch in ihm, erlebte Momente und Stimmungen fotografisch festzuhalten und der interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dabei zeigt er Kuba in einer einzigartigen Perspektive: Bilder und Geschichten ganz nah am Menschen, untermalt mit landestypischer Musik. So entsteht kubanisches Flair bei der Streetfotografie vor allem in Santiago de Cuba und Alt - Havanna.
Unzählige Oldtimer fahren auf den Straßen und verleihen den Charme der 50er Jahre.
Fred Saul ist es vor allem wichtig, auch das Kuba jenseits der Strände zu zeigen.

Auf seiner letzten mehrwöchigen Reise konnte er ebenfalls den einsetzenden sozialen und wirtschaftlichen Wandel auf Kuba beobachten.

Weitere Infos unter www.kuba-vortraege.de

 

powered by webEdition CMS