24.02.2019

PUPPENTHEATER: Vom Fischer und seiner Frau

Hermannshoftheater

 

PUPPENTHEATER : "Vom Fischer und seiner Frau" 
mit dem Hermanshoftheater

 



Sonntag, 24.02.2019 um 17.00 Uhr
Einlaß 16.30 Uhr, Amtshaus Moisburg, Salon

Eintritt: Vorverkauf  12 € , Abendkasse 14 €

(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)


Ein Stück über das Wünschen frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

Der Fischer und seine Frau lebten zusammen in einer alten Hütte dicht an der See. Als dem Fischer nach langer Not endlich ein riesiger Butt ins Netz geht, singt dieser und bittet, man möge ihn frei lassen. Da muß der Fischer sich von seiner Frau wütende Vorwürfe anhören, dass er sich einen solchen Fang hat entgehen lassen. Der Butt schenkt ihnen ein Häuschen. Doch die Frau fordert immer mehr, sie will König und Papst sein. Der Butt gewährt alles – doch wann ist 's genug? Wo ist die nicht zu überschreitende Grenze?

Antje König ist wieder da und läßt uns eintauchen in den Zauber einer bekannten und lange vergessenen Geschichte über eine der wichtigsten Fragen des Lebens.
FÜR KINDER AB 4 JAHREN & ERWACHSENE

Internet: www.hermannshoftheater.de

(Mit freundlicher Unterstützung der Firma Kröger Hausplan Architekturbüro, Hamburg und der Volksbank Geest eG, Moisburg)

powered by webEdition CMS