03.09.2022

Konzert: Prohn&Spott

Prohn&Spott

Konzert - Prohn&Spott
Kindly In Love Tour

Samstag, 03.09.2022
Einlaß: 19.00 Uhr !!!!
Beginn 19.30 Uhr, Amtshaus Moisburg  

Aktuell sind keine besonderen Corna-Regeln zu beachten!

Seit 2014 beschreiten Prohn&Spott gemeinsame musikalische Pfade. Geboren aus einem Nebenprojekt als Straßenmusiker entwickelte sich schnell ein ambitioniertes, energiegeladenes und kreatives Zugpferd für die Ideen der drei Multiinstrumentalisten. Mit Ihrer Musik und dem dreistimmigem Gesang kreieren sie einen Sound, der vom leisesten Flüstern bis zum kreischenden Orgasmus jede Sphäre musikalischen Erlebens durchschreitet. Obwohl ihre Wurzeln in der Akustik Musik liegen fühlen sie sich mittlerweile als Rockband wohler.
Bei Prohn&Spott wird Gitarrenmusik noch von Hand gemacht, mit Rückbesinnung auf die Größe der Musik vergangener Zeit aber ohne nostalgisch stehen zu bleiben! Nachzuhören ist das inzwischen auf allen gängigen Portalen
Im Juni 2021 veröffentlichten sie ihr neuestes Album „Kindly in Love", das sie uns dieses Mal mit ins Moisburger Amtshausgewölbe bringen.

Eintritt: Vorverkauf  12 €, Abendkasse 14 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%) 

powered by webEdition CMS