13.08.2023

Mitmach-Sommerbrunch

Mitmach-Brunch

Programm:

1. Moisburger Mitmach-Sommerbrunch! 11.00 - 15.00 Uhr

Open Air vor dem Amtshaus Moisburg, wenn das Wetter es zulässt.

Der Eintritt ist frei!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Sommer-Brunch für alle – Moisburg blüht auf!“

Nach unendlich langem coronabedingt erzwungenem Abstand ist es nun an der Zeit, sich wieder näher zu kommen. Seit 2020 ist Moisburg gewachsen, neue Häuser, neue Bürger:innen und Menschen, die auf der Flucht vor Kriegen Schutz in unserem Ort gefunden haben, leben hier nun. Ohne die früher so einfache Möglichkeit, sich bei den öffentlichen Aktivitäten kennenlernen zu können. Schützenfeste, Maibaumfest, Sportturniere, alles fiel lange Zeit ins Wasser. Diese Lücke soll nun geschlossen werden. Der Kultur Punkt Moisburg organisiert einen Mitmach-Sommerbrunch! Und so funktioniert es:

Der Kultur Punkt sorgt für Tische und Bänke, die vor dem Amtshaus Moisburg aufgestellt werden. Jede/r, die/der an dem Brunch teilnehmen möchte bringt bitte Folgendes mit:

  • Etwas zu essen
  • Getränke
  • Teller, Besteck, Trinkgefäße
  • Deko nach Lust und Laune (z.B. eine Tischdecke oder einen bunten Bettbezug, Blumen, Teelichter) Und dann?

Treffen wir uns: Freunde, Familien, Nachbar:innen, alte Bekannte und neue Gesichter. Wir schwelgen in Erinnerungen und schaffen neue.

Ein Fest für alle, die dabei sein möchten.

Nach langer „Eiszeit“ blüht der menschliche Zusammenhalt wieder auf, für den Moisburg weithin bekannt ist. Der Kultur Punkt freut sich über eine rege Teilnahme.

 

powered by webEdition CMS